Zur Person



ralf-jannsen-werdegang-imageW1_GS

Ralf Janssen Profil

Unternehmercoach, Wirtschaftsberater, Betriebswirt.

Unternehmensberater, Unternehmercoach und systemische Beratung. Branchenschwerpunkt: Gastronomie, Dienstleistung, Handel und Handwerk.

Seine Kernfrage: „Wie denken, handeln und entscheiden erfolgreiche Unternehmer?“

Philosophie: Ralf Janssen steht mit seiner Arbeit für Werteorientierung, Expertise und Transparenz – sowohl in Einzelcoachings wie in Unternehmensberatungen.

Sein Fokus: Offenheit, Lösungsorientierung und klare Ergebnisse. Das gelingt ihm, indem er unterschiedlichste Wissensbereiche und Erfahrungshintergründe miteinander vernetzt.

Seine Leidenschaft: Entwicklungs- und Identitätsthemen. Genauso gern wie ganze Unternehmen berät er Einzelpersonen zu Ausrichtung, Strategie und Selbstmanagement.

Kompano Entwicklungsberatung:

Für Organisationsentwicklung und Coaching hat Ralf Janssen 2016 die Firma Kompano Entwicklungsberatung gegründet. Erfahren Sie mehr hier.

Kompano_Logo_positiv_CMYK

Fakten

Selbstständig seit 1994 als Coach und Unternehmensberater. Langjährig tätig als Geschäftsführer und Gesellschafter in der Gastronomie, im Immobiliensektor und im Dienstleistungsgewerbe. Mehrjährig tätig als kaufmännischer Leiter und Führung in Gastronomie-System-Betrieben.

Küchenmeister und Hotelbetriebswirt (WIHOGA)

Weitere Informationen

ralf-jannsen-Unternehmercoaching

ralf-jannsen-button-gastro

B_K

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken